Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

  "Stillhalten in einem glücklichen Raum, das ist asana"     Gerhard Blitz


 

Yoga ist… der Weg auf dem wir uns SELBST erkennen, uns auf das Wesentliche besinnen. 

Yoga ist…die Möglichkeit sich zu entspannen, neue Kraft und ENERGIE zu tanken.
Yoga ist…die PAUSE die hilft, zu sich selbst zu kommen.

Yoga ist…Stille und Konzentration -  Bewusstheit und Achtsamkeit.
Yoga ist…finden und spüren, was einem GUT tut und was nicht.
Yoga ist…achtsames ÜBEN – Grenzen erkennen - respektieren und weiten

 

Die Übungssequenzen variieren zwischen fordernd, kräftigend und sanft, harmonisierend. Es Bedarf keiner besonderen Gelenkigkeit, sondern die Praxis wird jeweils an die einzelnen Menschen angepasst. Die Übungsstunde erfolgt  abseits von Akrobatik und Leistungsdruck. Jeder Mensch ist verschieden und daher passt sich der Yoga dem Menschen an und nicht umgekehrt.

FREI sein - von weiter, besser, höher – denn die QUALITÄT des ÜBENS ist wichtiger als die äußere Form.

Freude und Wohlbefinden soll die Yogastunde begleiten. 


                     Yoga ist eine Reise nach Innen,         

vom Körperlichen zum Energetischen,

 vom Groben ins Feine. 

Es ist eine physisch fordernde Praxis, die uns zeigt,

wo wir offen sind und wo wir festhalten,

wo wir zu viel Kraft einsetzen und wo zu wenig,

wo wir im Fluss sind und wir stocken

                                                wo wir aufmerksam sind und wo zerstreut.

 

"...Die Art, wie Patricia Yoga vermittelt, hat mich sofort angesprochen, das erste Mal hat mich gleich überzeugt und ich bin fasziniert dabei geblieben. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Patricia ist eine Lehrerin auf Augenhöhe, keine Besserwisserin oder Ideologin..."

                  ANTONETTE 

 

Patricia unterrichtet mit großer Leidenschaft und Herz. Die Stunden sind sehr harmonisch, und bieten sie perfekte Mischung aus körperlicher   Anstrengung und tiefer Entspannung. Patricia schafft es, dass ich ganz im hier und jetzt bin und wieder neuen Kontakt zu Körper und Seele               aufnehmen kann - es ist einfach wie ein kleines Geschenk an mich selber!“

              ALINA 

 

"...Seit gefühlten 10 Jahren nehme ich nahezu jede Woche MEINE Yogastunde

bei MEINER Yogalehrerin Patricia wahr... Eine schicksalhafte + nachhaltige Empfehlung!

                Im stimmungsvoll arrangierten Ãbungsraum (vor Corona!) profitiert jede(r ) Teilnehmerin

                von anspruchsvollen Asanas , die von P. aufmerksam + zugewandt individuell korrigiert

                werden. Mantrasingen, Denksanstösse, in Form wunderbarer Geschichten, oftmals musikalisch

               untermalt, sind eine Bereicherung!..."

            KLOTH 

 

..."Yoga ist meine Auszeit in der Woche, in der ich zur Ruhe kommen kann und nur Zeit für und mit mir verbringe. Es Hilft mir gelassener und ausgeglichener zu sein und den Alltag vollständig zu vergessen. Patricia hilft einem dabei sehr..." 

             VERONIKA 

 

Auf Social Media teilen

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?